Änderungen auf der eBay-Startseite und im Kundenservice ab 29. Januar 2014
Ab dem 29. Januar 2014 gibt es zwei Änderungen auf der eBay-Website.
- Um den eBay-Kundenservice telefonisch zu erreichen, steht Ihnen zukünftig am rechten Rand der eBay-Webseite die neue Schaltfläche „Kostenloser Kontakt“ zur Verfügung. Nachdem Sie hier Ihren gewünschten Themenbereich ausgewählt haben, wird Ihnen eine individuelle Telefonnummer angezeigt. Mit dieser gelangen Sie direkt zu einem Team, das Ihr Anliegen kompetent bearbeitet.
Der bisherige Reiter „Kundenservice“ wird durch den Reiter „Hilfe“ ersetzt. Hier gelangen Sie in unsere Sofort-Hilfe, Sie finden Fragen und Antworten, unser Rechtsportal und die Seite „Probleme klären“.
Letzte Artikel von Frank (Alle anzeigen)
- Galeria Karstadt Kaufhof schließt 16 Filialen - 26. April 2024
- Joyful by Nature: Kneipps Kampf ums Markenrecht - 26. April 2024
- Zando: Südafrikanischer Moderiese nimmt den Kampf gegen internationale Giganten wie Temu und Shein auf - 26. April 2024