Neue Version der Verkaufsabwicklung BayOrganizer 9.80 verfügbar

Ab heute ist die neue Version 9.80 der Verkaufsabwicklungssoftware BayOrganizer von aborange.de verfügbar.

BayOrganizer ist eine Software zur Verkaufsabwicklung für die Plattformen eBay, Amazon Marketplace, booklooker, Yatego, Ricardo.ch, sowie Online-Shops auf Basis von xt:Commerce, Veyton, Gambio und Mallux. Die eBay-Plattformen werden direkt unterstützt, für die anderen Plattformen sind Erweiterungen erhältlich, die sich nahtlos in die Anwendung integrieren. Weiterhin ist eine Erweiterung zur internen Lagerverwaltung erhältlich.

Die neue Version ergänzt die vor einigen Monaten integrierte Lagerverwaltung um eine Lieferantenverwaltung. Auch die anderen Programmteile erfahren Verbesserungen und Erweiterungen. So wurde bspw. die Bedienung durch neue direkte Menübefehle und Tastaturkürzel weiter vereinfacht. Bei Bewertungsabgabe werden nun erhaltene Bewertungen angezeigt, so dass negative oder neutrale Bewertungen sicher entdeckt werden können. Auch die Mailvorlagen wuren übearbeitet und können nun um direkte eBay-Links (z.B. zur Zahlungsabwicklung oder Bewertungsabgabe) ergänzt werden.

Frank
Beitrag teilen: