Online- / Offline-Marketing für ihren Onlineshop – Ahaus

Nach sorgfältiger Planung und kompetenter Umsetzung steht Ihr neuer Onlineshop im Internet, Sie warten auf viele begeisterte Besucher und … es passiert nichts. Zwar ist der Shop gut gelungen, nur leider wissen Ihre Kunden gar nichts davon, weil Sie Ihren Shop nicht finden. Damit Ihnen das nicht passiert, wollen wir in dieser Schulung erarbeiten, welche verschiedene Arten des Marketings es gibt und wie Sie für Ihr Angebot den optimalen Mix aus Online- und Offline-Aktivitäten finden.

Nach dem Besuch des Workshops haben Sie einen Überblick über die vielfältigen Vermarktungsformen für Online-Angebote, die Sie sofort für sich nutzen können. Er richtet sich an Teilnehmer, die ihre ersten Gehversuche im Internet erfolgreich unternommen haben. Es sind keine Programmierkenntnisse erforderlich, jedoch ist es nötig, mit den Grundlegenden Prinzipien und Mechaniken des Internet vertraut zu sein.

Online- / Offline-Marketing für ihren Onlineshop – Ahaus was last modified: by

Ähnliche Beiträge

News: Zooplus, Zalando, Android-Pay, Nike, Lidl und Blendle Zooplus mit neuen Kundenpotential. Die Internet-Handelsplattform Zooplus bestätigt über 2 Millionen Neukunden. Auf Grund der Treue der Bestandskunden und der wenigen Retouren kommt das Unternehmen auf einen Wachstum von satten 30 Prozent. Der Nettoumsatz von Zooplus steigt somit auf 742 Millionen...
ePages startet App & Theme Store für Onlinehändler ePages, ein international führender Anbieter von Onlineshop-Software, bietet seinen Onlinehändlern ab sofort einen App & Theme Store an. In der Kategorie „Apps“ finden Händler ausgewählte Anwendungen von Drittanbietern, die den Shop mit nützlichen Zusatzfunktionen für den Geschäftsalltag erweite...
Die sieben schlimmsten Fallen für E-Commerce-Einsteiger Der Onlinehandel wächst und wächst, hat im Jahr 2013 laut Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) ein Rekordvolumen von 39,1 Milliarden Euro erreicht. Doch wer erfolgreich sein will, muss sich anstrengen: Mangelhafte Technik, obskure Internetadressen, Designschnitzer oder fehlende Kenntniss...
13 Tipps für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft Vorweihnachtszeit und Feiertage sind für den Einzelhandel die wichtigste und umsatzstärkste Zeit im gesamten Geschäftsjahr. Kunden suchen gezielt nach Artikeln, erwarten eine schnelle Kaufabwicklung und pünktliche Lieferung. Hoher Kundenservice, funktionierende Logistik und passendes Marketing sind ...
Datenschutzerklärung Diese Datenschutzerklärung klärt Sie über die Art, den Umfang und Zweck der Verarbeitung von personenbezogenen Daten (nachfolgend kurz „Daten“) innerhalb unseres Onlineangebotes und der mit ihm verbundenen Webseiten, Funktionen und Inhalte sowie externen Onlinepräsenzen, wie z.B. unser Social Media ...
Social Media-Analyse: Das sind die beliebtesten Drogerien und Parfümerien im Netz In der Kosmetikindustrie werden jährlich mehrere Milliarden Euro umgesetzt und gerade zur Weihnachtszeit gehören Parfums oder auch Kosmetik-Adventskalender zu den Verkaufsschlagern. Deutschlands führendes Unternehmen im Bereich Social Media-Monitoring und -Analysen, VICO Research & Consulting, h...

Frank Weyermann
Betreiber der Seite onlinemarktplatz.de und und Inhaber von die-datenwerkstatt.de.

Beitrag teilen:


Kategorien: Onlinehandel allgemein

Schlagworte:, ,