Facebook-Marketing – Hannover
Die große Popularität von Facebook stellt Unternehmen vor die Entscheidung, ob auch sie sich engagieren wollen oder müssen. Hierfür sind konkrete Details zum Angebot von Facebook notwendig. Lernen Sie in einem Seminar die Grundlagen und Erfolgsfaktoren für ein Facebook-Engagement kennen.
Programm:
- Das veränderte Kundenverhalten und die Folgen
- Überblick Social Media
- Facebook – Zahlen und Fakten
- Facebook Fanpage, Fangewinnung und Open Graph
- Facebook Ads und Engagement Ads – Werbemöglichkeiten auf Facebook
- Facebook Places und Facebook Deals
- F-Commerce
- Facebook Insights – Analytics für Facebook
- Chancen und Risiken eines Facebook-Engagements
Exkurs: Google+ – Ein kurzer Einblick - Zusammenfassung/Fazit
Teilnehmerzahl: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.
Zielgruppe: Mitarbeiter von Unternehmen, die über ein Facebook-Engagement nachdenken und einen professionellen Einstieg planen
Referent: Krischan Kuberzig, Consultant und Trainer für E-Commerce und Online Marketing, Hamburg
In der Mittagspause gibt es ein Essen für die Teilnehmer.
http://www.begin.de/seminar/seminarworkshop/veranstaltung/facebook-marketing.html
- Galeria Karstadt Kaufhof schließt 16 Filialen - 26. April 2024
- Joyful by Nature: Kneipps Kampf ums Markenrecht - 26. April 2024
- Zando: Südafrikanischer Moderiese nimmt den Kampf gegen internationale Giganten wie Temu und Shein auf - 26. April 2024