Aleph erweitert Amazon Ads Lösungen auf 20 Länder in Europa und MENA

Digitale Werbung kann eine entscheidende Rolle für den Erfolg von Unternehmen spielen. Aleph, ein global agierendes Unternehmen mit 65 Büros auf fünf Kontinenten, hat diesbezüglich einen bedeutenden Schritt angekündigt. Nachdem Aleph im vergangenen Jahr begonnen hat, Pinterest-Kunden in der EMEA-, LATAM- und APAC-Region zu bedienen, erweitert das Unternehmen nun sein Angebot um Amazon Ads Lösungen für Kunden in 20 Ländern Europas und der MENA-Region.

Aleph erweitert Amazon Ads Lösungen auf 20 Länder in Europa und MENA
Aleph erweitert Amazon Ads Lösungen auf 20 Länder in Europa und MENA. AI generated picture by ©onlinemarktplatz.de

Alephs Engagement in mehr als 130 vornehmlich aufstrebenden Ländern und seine aktive Präsenz auf über 45 der weltweit führenden digitalen Plattformen unterstreichen die globale Reichweite des Unternehmens. Durch die Bereitstellung von Amazon Ads Lösungen in Ländern wie Tschechien, Rumänien, Ungarn, Litauen, Lettland, Estland, Albanien, Nordmazedonien, Griechenland, Slowenien, Kroatien, Montenegro, Bosnien und Herzegowina, Serbien, Slowakei, Bulgarien, Israel, Aserbaidschan, Georgien und Armenien eröffnet Aleph lokale Geschäften neue Wachstumsmöglichkeiten durch digitale Werbung.

Mit einem speziellen Amazon Ads Team, das im Laufe des Jahres 2024 weiter ausgebaut wird, unterstützt Aleph Werbetreibende und Agenturen in diesen 20 Ländern bei der Entwicklung von Sponsored Ads, Display- und Videokampagnen. Diese Produkte von Amazon Ads ermöglichen es den Werbetreibenden, Zielgruppen in den USA, dem Vereinigten Königreich und Westeuropa effektiv zu erreichen und anzusprechen.

Die Kunden von Aleph können auf das Amazon Ads Publikum und Inventar zugreifen, zu dem auch Twitch, IMDB und Amazon Music gehören. Dies bietet enorme Wachstumschancen für Unternehmen, die im grenzüberschreitenden E-Commerce tätig sind, sowie für jene, die internationale Bekanntheit für ihre Waren, Produkte oder Dienstleistungen erlangen möchten.

Ein weiterer bedeutender Vorteil der Zusammenarbeit mit Aleph ist der Zugang zum Amazon Marketing Cloud. Dies ermöglicht es Werbetreibenden, ein ganzheitliches und tiefgreifendes Verständnis der Kundenreise zu erlangen. Durch Kampagnenmessung, Publikumsanalyse, Medienoptimierung und den Aufbau maßgeschneiderter Zielgruppen auf Basis von Werbeengagement und Konversionssignalen aus mehreren Quellen können Werbetreibende ihre Kampagnen direkt über Amazon DSP aktivieren.

Die Ausweitung der Amazon Ads Lösungen durch Aleph auf 20 Länder in Europa und der MENA-Region markiert einen wichtigen Meilenstein für Unternehmen, die ihre digitale Werbestrategie erweitern und ihre Reichweite auf internationalen Märkten vergrößern möchten.

Frank