Podcast: Wie Ann-Kristin Lipsky aus der Elternzeit heraus mit Homerella bei Amazon durchstartete

Als Ann-Kristin Lipsky mit ihren neugeborenen Zwillingen in Elternzeit war, wurde der vierfachen Mutter klar, dass sie sich beruflich neu aufstellen wollte. Statt für ihren bisherigen Job als Abteilungsleitung im Vertrieb entschied sie sich für den Einstieg ins Marketplace Business und den Aufbau einer eigenen Marke für Dusch- und Badewannenmatten mit dem Namen Homerella. Im Podcast erzählt die Gründerin, wie sie die passende Nische für ihr Unternehmen gefunden hat, woher die Hersteller ihrer Produkte stammen und welche Strategien ihr beim Erfolg auf Amazon am meisten geholfen haben. Außerdem berichtet Ann-Kristin von zwei wichtigen Schritten, die sie in diesem Jahr gewagt hat: Seit kurzem ist sie mit Homerella auch bei Amazon in den USA vertreten. Und mit Oh My Cucina und Bubblzzz bringt sie gerade zwei weitere Marketplace Brands an den Start.

Homerella bei Amazon

Amazon Podcast