Podcast: Natsana GmbH – Erfahrungen mit Kundenrezensionen und optimierten Listings auf dem Amazon Marketplace
Die Natsana GmbH vereint mit Nature Love, Feel Natural und Natural Elements drei der beliebtesten D2C-Brands für Nahrungsergänzungsmittel auf dem deutschen Markt. 90 Prozent des Geschäfts der Brand läuft dabei über den Amazon Marketplace. Doch wie setzt man sich in einem umkämpften Segment wie Nahrungsergänzungsmitteln positiv vom Wettbewerb ab? Sebastian Mikuska, Director Digital Marketing & E-Business von Natsana, erzählt in der Podcast-Folge, welche Rolle Kundenrezensionen, optimierte Listings und die Brandkommunikation für das Unternehmen spielen. Außerdem berichtet er über Erfahrungen mit den verschiedenen Marketing-Möglichkeiten, die Amazon bietet. https://natsana.com/
- Podcast: Welche Unterschiede sieht der bevh für Marktplatzhändler in Ost- und Westdeutschland? - 20. September 2023
- Podcast: Nespresso und seine Strategie als Verkaufspartner auf dem Amazon Marketplace - 7. September 2023
- Podcast: Natsana GmbH – Erfahrungen mit Kundenrezensionen und optimierten Listings auf dem Amazon Marketplace - 25. August 2023