Immer Regale kaufen
Jüngste Fortschritte im Konstruktionsdesign und in der Fertigungstechnologie haben Boltless Storage Rack-Systeme immer stärker und langlebiger gemacht. Die Aufbewahrung großer Mengen an Inventar auf diesen Racks ist üblich, und dennoch wird die Sicherheit von Lagerregalen oft als selbstverständlich angesehen. Man muss gut soriten und sollte immer lagerregale kaufen.
Wir haben Videos oder GIFs von einstürzenden Supermarktregalen gesehen, die in sozialen Medien geteilt wurden. Viele dieser Vorfälle sind auf unrealistische Speichereinstellungen oder -erwartungen zurückzuführen und hätten vermieden werden können. Was können Sie also tun, um sicher zu lagern und wo diese lagerregale kaufen?
Welche Regallösungen funktionieren?
Alle Regal- und Regallösungen funktionieren am besten, wenn schwerere Lasten auf niedrigeren Ebenen und leichtere Lasten höher gelagert werden. Dadurch wird der Schwerpunkt der Speicherlösung abgesenkt und auf natürliche Weise nach unten „erdet“.
Erstellen Sie einen Pfad in der Mitte Ihrer Selfstorage-Einheit, damit Sie Zugang zum gesamten Raum haben. Daher immer gute lagerregale kaufen!
So sehr Sie denken, dass Sie sich daran erinnern werden, in welche Kiste Sie alles gesteckt haben, die Chancen stehen gut, dass Sie einige Erinnerungen brauchen, wenn Sie zu Ihrer Lagereinheit zurückkehren.
Unfälle vermeiden
Ähnlich wie in Supermärkten, wo die meistgekauften Artikel auf Augenhöhe und leicht erreichbar sind, befindet sich die „Goldene Zone“ für die allgemeine Aufbewahrung auf Hüft- bis Brusthöhe.
Hier sollten Sie Ihre am häufigsten verwendeten oder abgerufenen Gegenstände aufbewahren, damit Sie sich nicht oft hinhocken oder strecken müssen, und dies ergonomischer und zugänglicher ist – besonders wichtig für Personen mit Rückenproblemen.
Es ist üblich, die unterste Regalebene nach oben anzuheben, um Gegenstände auf dem Boden zu lagern. Je höher die unterste Regalebene jedoch wird, desto unausgeglichener wird Ihr Boltless Storage Rack aufgrund des höheren Schwerpunkts und der schlechten Lastverteilung. Das ist vergleichbar mit einem Laufen mit Laufschuhen im Vergleich zu einem Laufen auf Stelzen – letzteres ist gefährlicher und einfach nicht optimal.