Charity Auction bei eBay für ein Essen mit Warren Buffett hat mit einem Höchstgebot von 19.000.100 $ Geschichte geschrieben

Glide und eBay’s jährliche Power of One Charity Auction Lunch mit Warren Buffett hat mit einem Höchstgebot von 19.000.100 $ Geschichte geschrieben. Das rekordverdächtige Gebot fällt mit dem 21. Jahrestag und dem großen Finale der legendären Auktion zusammen, bei der mehr als 53 Millionen Dollar zur Unterstützung der transformativen Programme und Dienstleistungen von Glide eingenommen wurden, die Menschen aus Armut, Hunger und Obdachlosigkeit befreien und Gerechtigkeit durch einen Systemwandel fördern.

Charity Auction bei eBay für ein Essen mit Warren Buffett hat mit einem Höchstgebot von 19.000.100 $ Geschichte geschrieben. ©eBay 2022

Der Gewinner der großen Abschlussauktion hat beschlossen, anonym zu bleiben. Die Gebote für die diesjährige Auktion begannen am 12. Juni um 19:30 Uhr (PDT) mit einem Startpreis von 25.000 $ und endeten am 17. Juni um 19:30 Uhr (PDT) mit einem Höchstgebot von 19.000.100 $. Mit seinem großzügigen und rekordverdächtigen Gebot hat der Gewinner des Jahres 2022 nicht nur Geschichte geschrieben, sondern wird auch einen unvergesslichen Nachmittag mit der amerikanischen Legende Warren Buffett bei einem privaten Mittagessen mit bis zu sieben Gästen im Smith & Wollensky Steakhouse in New York City verbringen.

„Es war nichts als gut“, sagte Warren Buffett über das Mittagessen. „Ich habe eine Menge interessanter Leute aus der ganzen Welt getroffen. Allen gemeinsam ist, dass sie das Gefühl haben, dass das Geld für einen sehr guten Zweck verwendet wird.“

Das große Finale und der Zuschlag wurden von der Glide-Gemeinschaft, lokalen Mandatsträgern und führenden Persönlichkeiten der Gemeinde bei einer Countdown-Party in San Francisco gefeiert. Die von der verstorbenen Susie Buffett ins Leben gerufene Power of One Charity Auction Lunch wurde im Jahr 2000 ins Leben gerufen. In den vergangenen 21 Jahren reichten die Gebote von 25.000 Dollar (vor der Beteiligung von eBay) bis zum diesjährigen Höchstgebot von 19.000.100 Dollar. Aufgrund einer zweijährigen Pandemiepause fand die letzte Auktion 2019 mit einem Höchstgebot von 4.567.888 $ statt. In den letzten 18 Jahren hat eBay das Warren Buffett Power of One Mittagessen auf der eBay for Charity-Plattform unterstützt und die Auktion von nur lokalen Spendern auf die globale Wohltätigkeitsgemeinschaft von eBay ausgeweitet.

eBay
Beitrag teilen: