12. Platz für eBay beim Kundenservice in den USA

Laut der fünften jährlichen Umfrage der NRF Foundation/American Express Customers’ Choice, konnte eBay.com im Jahr 2009 im Kundenservice 2 Plätze gut machen und steht inzwischen auf dem 12. Platz.

8.600 Verbraucher sollten im September 2009  nachfolgende Frage zum Kundenservice verschiedener Unternehmen beantworten: „Wenn Sie alle unterschiedlichen Retail-Formate in Betracht ziehen (Shop, Katalog, Internet oder Home-Shopping), lieferte welcher Retailer den besten Kundenservice?“

 Die Verteilung der ersten 20 Plätze:

  1. LL Bean
  2. Overstock.com
  3. Zappos
  4. Amazon
  5. QVC
  6. Coldwater Creek
  7. HSN
  8. Lands‘ End
  9. JC Penney
  10. Nordstrom
  11. Kohl’s
  12. eBay
  13. Sears
  14. Cabela’s
  15. Newegg
  16. Best Buy
  17. Victoria’s Secret
  18. Macy’s
  19. ACE Hardware
  20. IKEA
Beitrag teilen: