Garnor Morantes verlässt eBay, Norrington im Aufsichtsrat von McAfee

Lorrie Norrington, Präsidentin der eBay Marktplätze, wurde in den Aufsichtsrat von McAfee Inc. berufen. Die 49-jährige Norrington kontrolliert damit eine weltweit agierende E-Commerce-Plattform, deren Warenwert auf 60 Millionen Dollar geschätzt wird. Bevor Norrington zu eBay kam, war sie Präsidentin und CEO von Shopping.com, einer Online-Einkaufs-Vergleichsseite, die im Jahr 2005 von eBay akquiriert wurde.

Garnor Morantes, Senior Manager des Seller Development der eBay Marktplätze wird das Unternehmen verlassen. Morantes zeichnet verantwortlich für das 10 Jahre alte “Voices of the Community” Programm, dass im Augst dieses Jahres verkleinert wurde. Einem Bericht zufolge wechselt Morantes zu Ning, einer Social Networking- Plattform, die von Marc Andreessen gegründet wurde. Marc Andreessen sitzt im Aufsichtsrat von eBay.