DT50 Awards

Jan202022
Jan212022

Ort: München

Auch dieses Jahr suchen die Digital Top 50 Awards Europas Start-up-Champions von morgen. Seit 2016 würdigen die jährlich verliehenen Digital Top 50 Awards die zukunftsweisende Arbeit der führenden Tech- und Digitaltalente Europas und unterstützen die dynamische europäische Tech-Szene. Die Awards 2021 sind ein Gemeinschaftsprojekt von McKinsey, Freshfields Bruckhaus Deringer, 468 Capital und Finsbury Glover Hering. In diesem Jahr ergänzt zudem TeamViewer als neuer Partner die Runde an Experten und wird Europas lebendige Start-up Community unterstützen. „Wir freuen uns sehr, Teil des DT50-Teams zu sein und gemeinsam europäische Gründer und Start-ups zu würdigen, die die Digitalwirtschaft mit kreativen Ideen revolutionieren und die Zukunft der Tech-Szene mit innovativen Konzepten gestalten wollen“, sagt Georg Beyschlag, Executive Vice PresidentStrategy & Corporate Development bei TeamViewer.

Bewerben können sich digitale Start-ups mit großem Potential, die ihren Sitz in Europa (EU, EFTA, UK) haben und eine Finanzierung von bis zu 100 Millionen Euro erhalten haben.

Beitrag teilen: