Vom 1. bis zum 3. Oktober: Prozent auf Mode und Wohnen, Spielwaren und Beauty bei Otto

Wer vom 1. bis zum 3. Oktober bei OTTO bestellt, spart jede Menge Geld: In diesem Zeitraum reduziert der Onlinehändler Artikel aus den Bereichen Mode und Wohnen, Spielwaren und Beauty.

Der Aktionscode 11667 macht die ersten drei Tage im Oktober (Sonntag bis Dienstag, inklusive Tag der Deutschen Einheit) zum verlängerten Schnäppchen-Wochenende. Jeder, der ihn bei der Bestellung angibt, erhält sämtliche OTTO-Artikel aus den Bereichen Mode und Wohnen, Spielwaren und Beauty 20 Prozent günstiger – darunter Winter- und Sportbekleidung, Matratzen und Möbel, Kinderspielzeug und Parfum.

Das Angebot gilt auch für Neukunden, die den fünfstelligen Aktionscode bei der Bestellung angeben. Für Kunden mit Vorteilskonditionen, wie beispielsweise Sammelbesteller, sind im persönlichen Kundenkonto auf www.otto.de abweichende Codekombinationen hinterlegt. Die dreitägige Rabattaktion findet wegen des großen Erfolgs bereits zum dritten Mal statt, im vergangenen Jahr bestellten OTTO-Kunden innerhalb von 24 Stunden mehr als eine Millionen Artikel.

Vom 1. bis zum 3. Oktober: Prozent auf Mode und Wohnen, Spielwaren und Beauty bei Otto was last modified: by
Otto (GmbH & Co KG)

Die Otto Group ist ein deutscher Handels- und Dienstleistungskonzern mit Sitz in Hamburg, der weltweit mit rund 50.000 Mitarbeitern agiert. Die Aktivitäten der Otto Group sind die drei Unternehmensbereiche Einzelhandel, Finanzdienstleistungen und Service. Der Einzelhandel ist der Geschäftskern der Otto Group. Über 65 Prozent aller Erlöse in diesem Segment erzielt der Konzern über seine weltweit rund 100 Online-Shops. Somit ist die Otto Group im Konsumentengeschäft einer der größten Onlinehändler weltweit nach Amazon.com sowie der größte Onlinehändler für Mode und Lebensstil für den Endverbraucher in Europa.



Kategorien: Andere Unternehmen

Schlagworte:, , ,