Podcast: A/B Testing – Wie die Drip Agency Kunden 100 Millionen € mehr Umsatz für ihre Kunden ermöglicht hat.

In diesem Podcast haben wir Samuel Hess von der Drip Agency zu Gast. Zusammen mit seinen Co-Gründern hat er sich zur Mission gemacht, für seine Kunden bis zu 100 Millionen mehr Umsatz durch A/B Testing zu ermöglichen. Dabei verbindet er statistisches Vorgehen mit psychologischer Basis zum A/B Testing.

Im Gespräch mit uns macht Samuel deutlich, dass A/B Testing absolut underrated ist, aber mit der Drip Agency ändern sie das. Er spricht auch über die Unterschiede zwischen dem A/B Testing im Online Shop und auf Amazon und wo Amazon dringend nachjustieren muss.

Ein wichtiger Tipp von Samuel ist, verschiedene Faktoren bei den Tests zu beachten, an die man im ersten Moment nicht direkt denkt. Zum Beispiel das Gehalt der Tester und dessen Einfluss auf die Kaufkraft.

Dieser Podcast richtet sich an alle, die mehr über A/B Testing erfahren möchten, insbesondere an Online-Shop-Betreiber und Amazon Seller, die ihre Umsätze steigern möchten.

WeFly - amz E-Commerce Gefluester