Podcast: Verwandle deine Story in Umsatz: Das Update für SB Video-Anzeigen und Shop-Seiten ist da

Team eFly sucht Verstärkung!

Wir suchen aktuell in verschiedenen Bereichen neue Mitglieder, schaut doch mal bei unseren offenen Stellenanzeigen vorbei.

Erreiche mehr Kunden und erzähle deine Geschichte mit SB Video-Anzeigen und Shop-Seiten!

Mit dem neuesten Update kannst du nun Shop-Seiten in deine SB Video-Anzeigenkampagnen integrieren. Dadurch kannst du deine Marke und Produkte auf eine dynamische und ansprechende Weise präsentieren. Die Vorteile dieses Updates umfassen eine verbesserte Marken Sichtbarkeit, ein nahtloses Einkaufserlebnis und die Möglichkeit, fesselnde Markengeschichten zu erzählen.

Brand-Video-Kampagnen auf dem nächsten Level: Das aufregende Update ist endlich da!
Die SBV-zu-Store-Kampagnen haben ein beeindruckendes Upgrade erhalten. Durch das Update können gesponserte Brand-Video-Kampagnen nun auf einen Marken-Store verweisen. Das Update ermöglicht die Platzierung von Inline- und Bottom-of-Search-Anzeigen auf Mobilgeräten und Desktops und bietet die Option, bis zu drei Produkte neben der Videoanzeige anzuzeigen.

WeFly - amz E-Commerce Gefluester