Podcast: Brevo – So geht erfolgreiches Rebranding | Maja Schneider & Maximilian Modl (ehem. Sendinblue)

Neue Features, neuer Look & neue Visionen.

Alle guten Dinge sind drei. Zum dritten Mal dürfen wir Maximilian Modl bei uns im Podcast willkommen heißen. Aber er kommt nicht allein: Maja Schneider ist Head of Global Brand & Communications beiu Brevo (ehem. Sendinblue). Ja genau, das SaaS hat ein Rebranding hingelegt und wir sprechen als Erstes mit ihnen darüber. Maja übernimmt hier heute das Ruder und berichtet von der spannenden Reise, die das Team im letzten Jahr durchlebt hat. Was gehört alles zu einem erfolgreichen Rebranding dazu, was waren die Beweggründe und welche Hürden lauern auf dem Weg dorthin? All das heute in einer Live-Ausgabe vom Handel 4.0 Podcast, den Hanna Richter für euch auf der OMR 2023 aufgezeichnet hat.

Viel Spaß dabei und schaut unbedingt mal bei Brevo vorbei, es lohnt sich!

Handel 4.0 E-Commerce Podcast