Die eBay-Führungskräfte teilen ihre Lieblingserlebnisse bei eBay

Die Mitglieder der eBay-Führungsebene sind Innovatoren in den Bereichen Technologie, Kultur und Wirtschaft, die die Vision des Unternehmens prägen und die Zukunft des inklusiven E-Commerce vorantreiben. Sie sind auch Käufer, Verkäufer und Botschafter auf dem Online-Marktplatz von eBay, die sich dafür einsetzen, unsere Gemeinschaften von kleinen Unternehmen zu stärken und einzigartige Fundstücke zu entdecken. Hier sind einige der denkwürdigsten eBay-Erlebnisse unserer Führungskräfte.

Jamie Iannone, Präsident und CEO. ©eBay 2021

Jamie Iannone, Präsident und Chief Executive Officer

Auf eBay habe ich eine Hammond B-3-Orgel, die ich seit meiner Jugend besitze, an eine Kirche verkauft. Am Tag der Lieferung schickte mir der Pastor ein Video von seinem Organisten, der darauf spielte, und ich scherzte mit ihm, dass sie nie so gut klang, wenn ich darauf spielte!

Cornelius Boone, Senior Vice President und Chief People Officer

Cornelius Boone, SVP and Chief People Officer. ©eBay 2021

Ich bin ein selbsternannter „Turnschuhfan“. Als Kind habe ich mein Taschengeld von der Hausarbeit gespart, um mir Turnschuhe zu kaufen. Jetzt, als Erwachsener, ist der Kauf meiner Lieblingsschuhe aus der Kindheit immer ein nostalgischer Moment für mich. Manche alten Gewohnheiten lassen sich nur schwer ablegen – ich habe meine Sammlung weiter vergrößert, indem ich einzigartige und sammelwürdige Sneaker auf eBay gefunden habe.

Rob Hattrell, Senior Vice President und Leiter von eBay Europa

Rob Hattrell, SVP und Leiter von eBay Europa. ©eBay 2021

Mein schönstes eBay-Erlebnis als Verkäufer war, als meine Frau und ich unser geliebtes Heimsofa verkauften, das erste, das wir je gekauft hatten. Wir haben es gekauft, als wir in unser erstes Haus eingezogen sind. Es war perfekt für uns und unser Haus, aber als unsere Familie größer wurde, konnte es nicht mehr mitkommen. Natürlich haben wir es bei eBay verkauft. Das Paar, das ihn abholte, war genau wie wir, als wir ihn kauften – frisch verheiratet und in ein neues Haus gezogen. Es war perfekt für sie, und es war toll zu sehen, wie es ging, um Teil ihrer Geschichte zu werden.

Meine Lieblingserfahrung bei eBay in meinem Job ist, dass wir jedes Jahr in Großbritannien eine Reihe von Verkäuferauszeichnungen veranstalten, bei denen wir unsere geschäftlichen Verkäufer aus allen Teilen Großbritanniens auszeichnen. Ihre Geschichten von Mut und Tapferkeit im Angesicht von oft persönlichen Widrigkeiten, ihr Handelsgeschick und ihre Agilität und die Vielfalt ihrer Hintergründe, Geschäfte und Ansätze sind wirklich inspirierend für mich und mein Team.

Marie Oh Huber, Senior Vice President, Chief Legal Officer, General Counsel und Secretary

Marie Oh Huber, SVP, Chief Legal Officer, General Counsel und Secretary. ©eBay 2021

Ich liebe die Geschichte des Ehepaars Hans und Andrea, die ich kennenlernen durfte. Sie begannen mit dem Verkauf von Garnen auf eBay, nachdem ihr Bekleidungsgeschäft pleite gegangen war. Sie bauten ihr Unternehmen auf 40 Mitarbeiter aus und verkauften jedes Jahr 1 Million Knäuel wunderschönen Garne. Sie leben in einer kleinen Stadt in Deutschland, weit weg von den großen Ballungszentren, und geben vielen Menschen Arbeit, die sonst vielleicht keine Chance gehabt hätten, außer Haus zu arbeiten.

Stefanie Jay, Senior Vice President und Chief Business and Strategy Officer

Stefanie Jay, SVP und Chief Business and Strategy Officer. ©eBay 2021

Ich liebe es, eBay zu nutzen, um einzigartige, schwer erhältliche Modeartikel in meiner kleinen Größe zu finden! Mein klassisches weißes Lieblingshemd von Steven Alan hat eine einzigartige Innennaht, die es zu etwas ganz Besonderem macht. Ich habe das gleiche Hemd immer wieder gekauft, aber nach ein paar Jahren wurde es nicht mehr hergestellt. Aber ich habe es bei eBay gefunden! Als Roger Federer seine Marke von Nike zu Uniqlo wechselte, war es unmöglich, die Mütze mit seinem Markenlogo zu finden, aber natürlich konnte ich eine für meinen Mann bei eBay ergattern. Und schließlich wird die authentische Ferrari-Rennjacke meines Sohnes in Größe 3 für immer der denkwürdigste Halloween-Kostümgewinn aller Zeiten sein. Diese einfachen, aber nicht leicht zu findenden Gegenstände bringen so viel Freude in unseren Haushalt!

Jay Lee, SVP der internationalen Marktplätze. ©eBay 2021

Jay Lee, Senior Vice President der internationalen Marktplätze

Als ich einige Verkäufer in den Außenbezirken von Shanghai besuchte, stellte ich fest, dass die Verkäufer frisch verheiratet waren und ihr dreistöckiges Haus gleichzeitig ihr Büro war. Sie erzählten mir, dass ihr eBay-Geschäft ihnen geholfen hatte, sowohl ihre Hochzeit als auch ihr Haus zu bezahlen. Sie hatten ihre Angestellten dort und alle Räume waren mit ihrer Ware gefüllt. Das hat mir auf eine reale Art und Weise vor Augen geführt, was wir bei eBay jeden Tag tun.

Julie Loeger, SVP und Chief Growth Officer. ©eBay 2021

Julie Loeger, Senior Vice President und Chief Growth Officer

Mir fallen viele tolle Geschichten ein – sowohl meine eigene als auch die, die ich gehört habe. Ein Thema, das sich in unserem Haushalt hartnäckig hält, ist eBay als die Anlaufstelle, um die gewünschten Artikel zum richtigen Preis zu finden. Im Dezember 2020 kaufte mein Mann ein wirklich cooles Fernglas, damit wir den Weihnachtsstern sehen konnten, und ich kaufte eine Handtasche für meine Tochter, die auf dem normalen Weg nur schwer zu finden war. Ich war so begeistert, dass ich sie bei eBay zum richtigen Preis und Liefertermin gefunden habe.

Steve Priest, SVP und Finanzvorstand. ©eBay 2021

Steve Priest, Senior Vice President und Finanzvorstand

Mit kleinen Kindern zu Hause ist eBay immer meine Anlaufstelle für Spielzeug und Spiele und die ach so schwer zu findenden Ersatzteile, die unweigerlich verloren gehen! Erst vor ein paar Wochen war mein Vierjähriger am Boden zerstört, weil Teile seines Lieblingsspiels fehlten. eBay hat den Tag gerettet, und ich war ein Held, als die Teile drei Tage später mit der Post kamen!

Mazen Rawashdeh, SVP und Chief Technology Officer. ©eBay 2021

Mazen Rawashdeh, Senior Vice President und Chief Technology Officer

Mein 18-jähriger Sohn ist ein begeisterter eBay-Käufer und -Verkäufer. Ich höre regelmäßig seine Komplimente und Beschwerden über seine Kauf- und Verkaufserfahrungen. Das erinnert mich daran, wie relevant und zugänglich unsere Handelsplattform für Nutzer aller Altersgruppen ist.

Jordan Sweetnam, SVP und General Manager, Nordamerika. ©eBay 2021

Jordan Sweetnam, Senior Vice President und General Manager, Nordamerika

Mit über 1.200 Rückmeldungen ist es schwer, an einen bestimmten Moment zu denken – jeder Teil meines Hauses wird von eBay berührt. Alle unsere Kunstwerke wurden bei unabhängigen Künstlern auf eBay gekauft, ebenso wie meine tropischen Pflanzen und die Marienkäfer, die sie beschützen, der coole Vintage-Flipper, der unser Wohnzimmer erhellt, und der Weihnachtsschmuck aus meiner verlorenen Kindheit, der so starke Erinnerungen weckt. Die erstaunliche Vielfalt der eBay-Verkäufer und ihres Inventars unterstützen meine Leidenschaften.

Pete Thompson, SVP und Chief Product Officer. ©eBay 2021

Pete Thompson, Senior-Vizepräsident und Chief Product Officer

Mein Lieblingserlebnis bei eBay war die Suche nach schwer zu findenden Lego-Figuren für meine Kinder. Sie waren zwar nicht das größte Geschenk zu ihren Geburtstagen, aber sie waren immer das Beste und wurden am meisten geschätzt. Es war so befriedigend, ihre Aufregung und Freude über diese Spielzeuge zu sehen, die man nur bei eBay finden konnte.

eBay
Beitrag teilen: