Shoppingmall Yatego begrüßt den 9.000sten Online-Händlern

Die positive Geschäftsentwicklung bei den Erfindern der Shoppingfreude von Yatego.com setzt sich fort. Die Shoppingmall hat sich als wichtige Anlaufstelle für Online-Händler erwiesen. „Wer erfolgreich im Online-Handel tätig sein will, den führt der Weg zu Yatego“, erklärt Yatego-Geschäftsführer Stephan Peltzer. „Bei uns finden Online-Händler einen attraktiven Marktplatz auf dem neuesten Stand der Technik. Mit unserem Service-Angebot haben wir die Händler überzeugt.“ Das bestätigen auch die Anmeldezahlen: Yatego hat Anfang September den 9.000sten Online-Shop begrüßt.

Seit der Firmengründung im Jahr 2003 wurde Yatego konstant weiterentwickelt. Allein im Bereich Services wurden zahlreiche neue Kooperationen geschlossen. Zu den Partnern zählen unter anderem Protected Shops und American Express. Im technischen Bereich wurden Kundenbewertungen, die Datenzentrale und das Farbenfeature eingeführt. Anfang des Jahres wurde der Administrations-Bereich relauncht. Bei zukünftigen Aktionen will sich Peltzer jedoch noch nicht in die Karten schauen lassen: „Wir haben spannende Kooperationen und Neuerungen geplant. Genaueres werde ich aber noch nicht verraten.


Beitrag teilen: