Bronzeskulptur in Gedenken an 9/11 bei eBay.com zu ersteigern

Ein nationales amerikanisches Denkmal, das geschaffen wurde, um den gefallenen Feuerwehrmännern vom 11. September 2001 zu gedenken und sie zu ehren, wird bis Samstag, dem 22.Mai 2010 bei eBay noch zur Auktion angeboten. Interessierte Käufer müssen sich zuvor auf einer vorgenehmigten Bieter-Liste registrieren lassen.

Die 40 Fuß-Bronzeskulptur, “To Lift a Nation? stellt den historischen Moment dar, als 3 Feuerwehrmänner die amerikanische Flagge am Ground-Zero hissten. Sie erinnert an die jetzt weltberühmte Fotographie von Thomas E. Franklin, der mit diesem Foto um die Welt ging.

Die Huddleston Anwaltskanzlei bietet die Skulptur unter dem Titel “9/11 Firefighter Memorial Bronze Sculpture? bei eBay an, um Menschen zu helfen, die durch den tragischen Anschlag  alles verloren haben.

Beitrag teilen: