Miley Cyrus hilft Haiti über Auktionen bei eBay

Miley Ray Cyrus, eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin, zudem absoluter Teenie-Star, will den Erdbebenopfern von Haiti helfen. „Seit diesem Erdbeben versuche ich meinen Teil dazu beizutragen, um den Menschen in Haiti zu helfen. Aber ich möchte noch mehr tun”, so das Teenie-Idol. So singt Miley Cyrus auch beim „We are the World“-Remake mit, das zugunsten der Erdbebenopfer neu aufgenommen wurde.

Miley rief einige ihrer berühmten Freunde zusammen und startete eine Online-Auktion. Seit dem 08.Februar kann man bei ebay.com/miley das Kleid ersteigern, das Miley vor einigen Tagen bei den Grammy-Awards getragen hat. Zudem sind 2 Tickets für die Hollywood-Premiere ihres neuesten Films „The Last Song“ im Angebot. Nicole Richie stellte Schmuck zur Auktion bereit und Britney Spears stiftete ein silbernes Versace-Kleid, das sie im Jahr 2008 bei den MTV Video Music Awards getragen hat.


Beitrag teilen: