Fahrstunden mit Mika Häkkinen bei eBay zu ersteigern

Als Fan der Formel 1 gibt es auf dem britischen Online-Marktplatz eBay gerade eine einzigartige Gelegenheit eine Fahrstunde mit Mika Häkkinen zu ersteigern.

Insgesamt werden fünf Auktionen angeboten, die von 15 Minuten bis zu einer Stunde Fahrzeit zusammen mit Hakkinen ersteigert werden können. Gefahren wird in einem 6.2 Liter V8 Mercedes AMG auf der Mercedes-Benz World Strecke in Surrey.

Spendiert wurden die Preise von dem Versandservice myHermes, um Geld für das Great Ormond Street Hospital Children’s Charity über eBay for Charity zu sammeln. Die Auktionen laufen noch bis Sonntag, den 14. Februar 2010.

Der Finne selbst Vater von 2 Kindern und Aushängeschild von myHermes erklärte: „ … ich weiß um die Bedeutsamkeit der Arbeit der Great Ormond Street Hospital Children’s Charity, und was sie für kranke Kinder tun. Daher hoffe ich inständig, dass wir hohe Erlöse erzielen werden.

Bei allen Auktion ist ein 3 Gänge Mittagessen mit Mika Hakkinen eingeschlossen, so wie eine Off-Road Trainingsveranstaltung mit einem Mercedes-Fahrerspezialist. Die Veranstaltungen selbst finden am 24. Februar 2010 statt.


Beitrag teilen: