Immer mehr eBay Händler nutzen REPRICING! Sie auch?



eBay.de kooperiert mit Immonet.de

Keine Kommentare
eBay.de kooperiert mit Immonet.de

eBay.de kooperiert mit Immonet.de

Seit dem 19. Januar 2011 veröffentlicht Immonet.de seine Wohnimmobilien auf der deutschen Seite des weltweiten Online-Marktplatzes eBay, so eine entsprechende Presseinformation.

Mit der bewussten Entscheidung für Immonet.de als Partner für die Immobilien-Kategorie setzt eBay auf die Qualität und Vermarktungskompetenz eines der führenden Immobilienportale Deutschlands. Mit über 950.000 aktuellen Angeboten online und 1,8 Millionen Besuchern auf der Website pro Monat ist Immonet.de eines der führenden Immobilienportale in Deutschland.

Immonet.de ist eine Tochter-Gesellschaft von Axel Springer und bietet sowohl gewerblichen als auch privaten Kunden eine reichweitenstarke Immobilienvermarktung aus einer Hand – crossmedial mit rund 60 Zeitungspartnern. Deutschlands Internet-User haben die hohe Produktqualität von Immonet.de in den letzten Jahren regelmäßig bestätigt, sowohl bei der Wahl zum „OnlineStar“ als auch zur „Website des Jahres“.

Wer auf dem deutschen eBay-Marktplatz jetzt nach einer Wohnung oder einem Haus sucht, findet dort ab sofort auch sämtliche Wohnimmobilien und Grundstücke von Immonet.de. Mit wenigen Klicks erhält der Nutzer eine Übersicht der passenden Objekte. Bei Interesse kann er dann über das jeweilige Kontaktformular direkt den Anbieter kontaktieren.

Durch die Partnerschaft mit eBay, dem reichweitenstärksten deutschen Online-Marktplatz mit über 22 Millionen Besuchern monatlich, erhöht Immonet.de seine Reichweite um ein Vielfaches. Das ist ein klarer Mehrwert für alle gewerblichen und privaten Anbieter auf Immonet.de, denn nun werden deutlich mehr Interessenten angesprochen – und das ohne Mehrkosten. eBay erhält im Gegenzug qualitativen Content für den Ausbau seiner Immobilien-Kategorie.

Die Kooperation zwischen Immonet.de und eBay ist langfristig angelegt und soll weiter ausgebaut werden.