EuroShop RetailDesign Award

Datum: 15. Februar 2022
Uhrzeit: 00:00 - 00:00
Ort: Neuss

Der EuroShop RetailDesign Award wird seit 2008 jährlich an die drei besten Ladenkonzepte weltweit verliehen. Im Jahr 2022 bekommt der Award ein neues Gesicht: Zum ersten Mal in seiner Geschichte wird er in verschiedenen Kategorien vergeben. Ab sofort haben Bewerber die Chance, in einem der folgenden fünf Themenbereiche ausgezeichnet zu werden: Food, Fashion & Lifestyle, Digital, Hospitality und Sustainability. Pro Kategorie gibt es einen Gewinner.
Ausschlaggebend für die Entscheidung der Jury ist auch in den neu eingeführten Kategorien der perfekte Mix aus Shop-Architektur, Farben, Materialien, Beleuchtung und Visual Merchandising, der die Botschaft des Sortiments und die Zielgruppe klar erkennen lässt.

Für den EuroShop RetailDesign Award 2022 wurden 87 Vorschläge aus 28 Ländern eingereicht, 37 Nominierte erreichten die Endrunde. Die Gewinner des EuroShop RetailDesign Award 2022 werden am 15. Februar während der EuroCIS 2022 ausgezeichnet.

Veranstaltungen
Letzte Artikel von Veranstaltungen (Alle anzeigen)
    Beitrag teilen: