eBay-Tochter brands4friends baut Designteam weiter aus
Es ist bereits die zweite Personaländerung des Berliner Shopping-Clubs innerhalb von kurzer Zeit. Nachdem eBay-Chef Dr. Stephan Zoll zum CEO von brands4friends geworden ist,möchte brands4friends.de, Deutschlands größter Online-Shopping-Club und Tochter von eBay, die hochwertige und kreative Produktpräsentation noch deutlicher in den Vordergrund stellen und baut sein Designteam mit dem italienischen Art Director und Diplom-Designer Luca Iaconelli (40) aus. In der neu geschaffenen Stelle zeichnet Iaconelli für das Design beim Marktführer brands4friends verantwortlich.
Iaconelli war seit 2003 bei der renommierten Brandingagentur MetaDesign AG in Berlin tätig, wo er erfolgreich das Corporate Design sowie die Art Direction als Senior Designer und Design Director internationaler Kunden wie Siemens Mobile, Conrad, Munich Re oder ESA verantwortete.
Frühere berufliche Stationen waren Lissoni Associati (graphX), Mailand, R.A.D.L. &, Mailand, und R.A.D.L. & Iaconelli GmbH, Berlin. Darüber hinaus unterrichtete Luca Iaconelli an Italiens Designerschmiede Istituto Europeo di Design, Mailand, Web- und Corporate Design.
- Galeria Karstadt Kaufhof schließt 16 Filialen - 26. April 2024
- Joyful by Nature: Kneipps Kampf ums Markenrecht - 26. April 2024
- Zando: Südafrikanischer Moderiese nimmt den Kampf gegen internationale Giganten wie Temu und Shein auf - 26. April 2024