HubSpot erweitert All-in-one-Plattform um Integration mit Workplace by Facebook

Ab sofort ist eine neue Integration der All-in-one-Lösung für Marketing, Vertrieb und Kundenservice von HubSpot mit der Kollaborationsplattform Workplace by Facebook verfügbar. Mit der neuen Zusammenarbeit bauen beide Unternehmen die bestehende Partnerschaft weiter aus.

HubSpot erweitert All-in-one-Plattform um Integration mit Workplace by Facebook

HubSpot erweitert All-in-one-Plattform um Integration mit Workplace by Facebook
©HubSpot 2018

Viele Unternehmen organisieren über die Kollaborationsplattform Workplace von Facebook ihren internen Informationsaustausch, zum Beispiel über Gruppenchats, Screen-Sharing oder Videokonferenzen. Mit der neuen Integration erhalten Vertriebsmitarbeiter relevante Informationen unmittelbar dort, wo sie arbeiten: in Workplace. Durch die gemeinsame Schnittstelle können Benachrichtigungen direkt aus HubSpot an Workplace gesendet werden, beispielsweise zu Aktivitäten von Kollegen oder Leads. Die Benachrichtigungseinstellungen können Vertriebsmitarbeiter selbst konfigurieren und dabei unter anderem aus Dokumentenaufrufen, Erinnerungen, Erwähnungen und Aufgaben auswählen. Jede Benachrichtigung führt über einen Link wieder in die HubSpot-Plattform zurück, wo Nutzer weitere Einzelheiten zum Ereignis einsehen können.

„Die neue Integration ist der nächste Schritt in unserer produktübergreifenden Partnerschaft mit Facebook. Durch die Schnittstelle mit Workplace können wir die Tools unserer Kunden verbinden und ihnen dadurch helfen, Zeit einzusparen und ihre Produktivität zu steigern. Im Vertrieb zählt jede Minute. Mit der neuen Integration stellen wir sicher, dass Vertriebsmitarbeiter keine günstige Gelegenheit mehr verpassen.“ Brad Coffey, Chief Strategy Officer, HubSpot

HubSpot erweitert All-in-one-Plattform um Integration mit Workplace by Facebook was last modified: by
HubSpot

HubSpot wurde 2006 aus dem Ergebnis einer einfachen Beobachtung heraus gegründet: Die Art, wie Menschen leben, arbeiten, shoppen und kaufen, hat sich verändert, aber die Unternehmen haben sich nicht daran angepasst. Mit unserem leistungsstarken, einfach zu nutzenden, integrierten Set von Anwendungen können Unternehmen Kunden an sich binden, indem sie ihnen Inbound-Erlebnisse verschaffen, die relevant, hilfreich und individuell auf sie zugeschnitten sind.

Beitrag als Podcast anhören




Kategorien: Tools zum Onlinehandel

Schlagworte:, ,