Social Media-Erfolgsmessung – Hamburg
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. setzt seine Workshop-Reihe Social Media Dialog für Kommunikationsprofis und Werbungtreibende auch im neuen Jahr fort:
Social Media-Erfolgsmessung – was Social Media Ihrem Unternehmen bringt
Wie viel ist ein Fan, Follower oder Blogleser wert? Dies ist eine der am häufigsten gestellten Fragen, wenn es um Social Media-Erfolgsmessung geht. Ebenso häufig wird der Social Media Return of Invest in einem Atemzug genannt. Doch eine Antwort auf diese Frage gibt es vielfach nicht. Zwar wissen die Verantwortlichen in Unternehmen, dass man in Social Media sehr vieles messen kann, aber auch nicht alles messen muss. So bietet ein gezieltes Social Media-Monitoring einen Überblick über Kampagnenreichweiten oder Konkurrenzvergleiche, doch nur wenige Unternehmen setzen dies bereits in Hinblick auf eine ganzheitliche Erfolgsmessung ein.
- Galeria Karstadt Kaufhof schließt 16 Filialen - 26. April 2024
- Joyful by Nature: Kneipps Kampf ums Markenrecht - 26. April 2024
- Zando: Südafrikanischer Moderiese nimmt den Kampf gegen internationale Giganten wie Temu und Shein auf - 26. April 2024