Podcast: Neuer Amazon Advertising Hebel mit Rest of Search
In dieser AOM SHORTS Episode sprechen unsere Hosts Moritz Meyer und Florian Vette über die Rest of Search Ads. Seit neustem bietet Amazon einen Modifier, mit dem Anzeigen, die am Ende der ersten SERP oder auch auf den folgenden Suchergebnisseiten ausgespielt werden, gezielt gesteuert werden können.
Welchen Vorteil bietet die Option, unterschiedliche Gebote für verschiedene Advertising-Platzierungen festzulegen? Wie kann festgestellt werden, ob für ein spezielles Produkt Rest of Search Ads sinnvolle Hebel sind? Wie unterscheidet sich die Performance von Rest of Search Ads zu Top of Search Ads und warum kann auf Suchergebnisseite zwei oder drei eine bessere Profitabilität erreicht werden?
Du möchtest keine Folge verpassen, hast noch Fragen oder willst gerne Kontakt zu uns aufnehmen? Dann folge oder schreibe unseren Hosts Florian Vette und Moritz Meyer ganz einfach bei LinkedIn.
Weitere Informationen zum Thema Amazon & Online-Marktplätze findest du auf unserem MOVESELL Blog oder in unserer YouTube Academy
- Podcast: Hat das Vendor Modell auf Marktplätzen noch eine Zukunft (Rückgang um 30 %)? Zahlen, Daten und Fakten - 8. Oktober 2024
- Podcast: Ein Brief an die eigenen Händler – so stellt sich die Marke Oscar Weil zukünftig auf Amazon auf - 4. Oktober 2024
- Podcast: Stabilo und die neu D2C Strategie - 30. September 2024