Podcast: Erste Einschätzung Prime Day 2023 und Neues zum Thema Social Commerce- Weekly News KW 29

Willkommen bei den Weekly News! In dieser Ausgabe widmen wir uns zunächst dem Prime Day, der letzte Woche stattfand. Wir geben eine erste Einschätzung und betrachten die Auswirkungen auf die Verkäuferseite. Beachtet außerdem, dass Amazon neben dem Black Friday auch einen zweiten Prime Day im Herbst angekündigt hat, für den bereits Deals geschaltet werden können.

Ein weiteres Thema dieser Woche ist Amazon Posts. Die Beta-Version ist jetzt in den USA verfügbar, und wir werfen einen Blick darauf, was es für Verkäufer bedeutet.
Abschließend werfen wir einen Blick auf den Bereich Social Commerce. TikTok plant, über eine Eigenmarke eigene Produkte herzustellen – eindeutig inspiriert von Amazon Basics. Wir schauen uns an, wie sich dieser Trend entwickeln könnte.

Verpasst nicht die neuesten Updates und Trends im E-Commerce! Abonniert unseren Kanal und bleibt informiert. Lasst uns jetzt loslegen!

Wir haben zu DSP, Amazon Trends 2023 und Event Deals White Paper erstellt. Diese stehen zum kostenlosen Download auf unserer Website bereit. Schaut gerne mal vorbei unter https://efly-amz.com/downloads/

WeFly - amz E-Commerce Gefluester