Podcast: Niko Moll verkauft als Ein-Mann-Unternehmer auf Amazon 100.000 Kindersonnenbrillen
Niko Moll aus Wien hat seine Kindersonnenbrillenmarke Mausito zeitgleich mit dem Beginn der Coronapandemie aufgebaut, als One-Man-Show und das bis vor kurzem auch nur nebenbei zu seinem „Day Job“ als Sales-Mitarbeiter eines internationalen B2B-Unternehmens. Seit einigen Wochen widmet sich Niko seinem Amazon Business in Vollzeit und plant, Ende des Jahres auch Mitarbeiter:innen einzustellen – schließlich will er in diesem Jahr in seiner österreichischen Heimat, in Deutschland sowie in weiteren europäischen Ländern und den USA insgesamt 100.000 Kindersonnenbrillen verkaufen.
- Podcast: LucyBalu – Wie Mathias Wahrenberger mit seiner Katzenmöbelmarke noch einmal neu durchstartete - 27. November 2024
- Podcast: Wie sich BEFA Limburg mithilfe von Amazon vom B2B- zum B2C-Anbieter wandelte - 13. November 2024
- Podcast: So wurde tonies auf dem Amazon Marketplace zum Exportmeister in den USA - 30. Oktober 2024