plentySystems bringt jetzt den stationären Handel auf die größen Online-Märkte der Welt
plentySystems unterstützt ab sofort den stationären Handel beim Einstieg ins eBusiness. Wie aus einer Studie von Nielsen Online hervorgeht, bevorzugen die meisten Kunden ohnehin solche Geschäfte, die mit einer überzeugenden Web-Präsenz aufwarten können. Daher liegt es nahe, das Internet auch gleich als zusätzlichen Verkaufskanal zu nutzen.
Die nötige Software und ein passendes Beratungsangebot bietet plentySystems jetzt allen interessierten Händlern an, denen die technischen Hürden bisher zu hoch waren, um im Online-Handel mitzumischen. Die Berater der plentySystems GmbH stehen bei der Implementierung der eBusiness Software „plentyMarkets“ mit Rat und Tat zur Seite und begleiten die Eröffnung eines Webshops von der Planung über das Design bis hin zur Vermarktung.
„Wir haben eine ausgereifte eCommerce Software, die seit Jahren erfolgreich im Einsatz ist und mit der jedes Unternehmen am boomenden Online-Handel profitieren kann. Mit dem neuen Angebot der Start-up Beratung wird der Einstieg in den Online-Handel für stationäre Händler leichter denn je“, so Jan Griesel, CEO von plentySystems zur neuen Start-up Beratung für stationäre Händler.
- Galeria Karstadt Kaufhof schließt 16 Filialen - 26. April 2024
- Joyful by Nature: Kneipps Kampf ums Markenrecht - 26. April 2024
- Zando: Südafrikanischer Moderiese nimmt den Kampf gegen internationale Giganten wie Temu und Shein auf - 26. April 2024