Podcast: Niko Moll verkauft als Ein-Mann-Unternehmer auf Amazon 100.000 Kindersonnenbrillen
Niko Moll aus Wien hat seine Kindersonnenbrillenmarke Mausito zeitgleich mit dem Beginn der Coronapandemie aufgebaut, als One-Man-Show und das bis vor kurzem auch nur nebenbei zu seinem „Day Job“ als Sales-Mitarbeiter eines internationalen B2B-Unternehmens. Seit einigen Wochen widmet sich Niko seinem Amazon Business in Vollzeit und plant, Ende des Jahres auch Mitarbeiter:innen einzustellen – schließlich will er in diesem Jahr in seiner österreichischen Heimat, in Deutschland sowie in weiteren europäischen Ländern und den USA insgesamt 100.000 Kindersonnenbrillen verkaufen.
- Podcast: Die Tassenliebling Gründer Florian und Paul setzen auf individualisierbare Produkte - 16. April 2024
- Podcast: Golden Peanut behauptet sich auf Amazon in einem umkämpften Segment - 2. April 2024
- Podcast: Michael Grintz ist der digitale Vorreiter unter den deutschen Apothekern - 22. März 2024