Anna Netrebko High Heels bei eBay

Der Online-Marktplatz in Österreich wartet seit gestern wieder einmal mit einer iunteressanten Charity-Auktion auf. Rechtzeitig zur bevorstehenden Ballsaison werden ab Montag unter anderem High Heels der Opernsängerin Anna Netrebko versteigert. Der Gewinn der Versteigerung kommt den SOS Kinderdörfern zu Gute und wird vom Veranstalter, der österreichischen Schuhwirtschaft, verdoppelt.

Die Operndiva spendierte goldfarbene Sandaletten aus Glattleder, Größe 38, mit bunten Steinen. Der Startpreis für die 8 Zentimeter hohen Schuhe liegt bei einem Euro. Die Organisatoren der Salzburger Festspiele stellen Bühnenschuhe der Schauspieler Nina Hoss und Tobias Moretti zur Verfügung, die bei der Aufführung des „Jedermann“ getragen wurden. Das Ende der Versteigerung wird der 27. Januar sein.

Begleitet wird die eBay-Versteigerung in Österreich von Gewinnspielen und Spendenaktionen in diversen Schuhgeschäften.


Beitrag teilen: