Ein Stück Mauer: Banksy-Original in der Porotobello Road in London

Oftmals stellt man sich die Frage ist Graffiti Kunst oder Vandalismus? Wahrscheinlich kommt es auf den Standpunkt an, und so hat ein eBay-Verbraucher nun entschieden es als Kunst anzusehen, und stellte kurzerhand ein Stück Mauer mitsamt des Graffitis bei eBay ein. Ein Banksy-Original in der Porotobello Road in London mit der Artikelnummer 200188435287 kann jetzt bei eBay UK ersteigert werden.

Der Sofort-Preis liegt bei £ 1,000,000.00 (!) und das derzeitige Gebot bei 18, 100.00 Britischen Pfund. Damit das Graffiti nicht noch verunstaltet werden kann ist es durch Plexiglas geschützt worden. Lieferkosten sind keine angegeben, denn der Meistbietende muss die Mauer auf seine Kosten abbauen, und an dem gewünschten Ort wieder aufbauen lassen. Jetzt kann man für das „Graffitit-Opfer“ nur hoffen, dass es auch tatsächlich einen Käufer findet.

Beitrag teilen:


Kategorien: eBay

Schlagworte:,