Immer mehr eBay Händler nutzen REPRICING! Sie auch?



12 Gründe, warum Sie Ihre Artikel bei eBay nicht nackt fotografieren sollten

21 Kommentare

12 Gründe, warum Sie Ihre Artikel bei eBay nicht nackt fotografieren solltenEs gibt viele Tipps, wie man die angebotenen Artikel bei eBay am besten darstellt. Ich möchte mich heute nur auf einen einzigen Tipp konzentrieren:Schauen Sie sich ihre Artikelfotos ganz genau an, bevor Sie die Bilder bei eBay einstellen! Die folgenden Beispiele zeigen, was passieren kann, wenn Sie das nicht tun. Andererseits kann ein solches Artikelfoto sich sicherlich auch sehr verkaufsfördernd auswirken… .

Aber nicht nur bei eBay, nein auch bei Amazon gibt es hinreichend kuriose Angebote!
Eine Sammlung von mehr als 6.000 kuriosen, lustigen und sexy Auktionen bei eBay findet man auf spassmarktplatz.de!

12 Gründe, warum Sie Ihre Artikel bei eBay nicht nackt fotografieren sollten
12 Gründe, warum Sie Ihre Artikel bei eBay nicht nackt fotografieren sollten
fernseher.jpg
12 Gründe, warum Sie Ihre Artikel bei eBay nicht nackt fotografieren sollten
12 Gründe, warum Sie Ihre Artikel bei eBay nicht nackt fotografieren sollten
12 Gründe, warum Sie Ihre Artikel bei eBay nicht nackt fotografieren sollten
Viele weitere frivole Auktionen finden Sie - täglich frisch - auf Spassmarktplatz.de!
12 Gründe, warum Sie Ihre Artikel bei eBay nicht nackt fotografieren sollten
12 Gründe, warum Sie Ihre Artikel bei eBay nicht nackt fotografieren sollten
12 Gründe, warum Sie Ihre Artikel bei eBay nicht nackt fotografieren sollten
12 Gründe, warum Sie Ihre Artikel bei eBay nicht nackt fotografieren sollten
12 Gründe, warum Sie Ihre Artikel bei eBay nicht nackt fotografieren sollten
Viele weitere kuriose Auktionen finden Sie - täglich frisch - auf Spassmarktplatz.de!
12 Gründe, warum Sie Ihre Artikel bei eBay nicht nackt fotografieren sollten
12 Gründe, warum Sie Ihre Artikel bei eBay nicht nackt fotografieren sollten
12 Gründe, warum Sie Ihre Artikel bei eBay nicht nackt fotografieren sollten
12 Gründe, warum Sie Ihre Artikel bei eBay nicht nackt fotografieren sollten
12 Gründe, warum Sie Ihre Artikel bei eBay nicht nackt fotografieren sollten



12 Gründe, warum Sie Ihre Artikel bei eBay nicht nackt fotografieren sollten
12 Gründe, warum Sie Ihre Artikel bei eBay nicht nackt fotografieren sollten
12 Gründe, warum Sie Ihre Artikel bei eBay nicht nackt fotografieren sollten

Amazon Geschenkgutscheine: Hilfe ich weiß kein Geschenk!
12 Gründe, warum Sie Ihre Artikel bei eBay nicht nackt fotografieren sollten
12 Gründe, warum Sie Ihre Artikel bei eBay nicht nackt fotografieren sollten
12 Gründe, warum Sie Ihre Artikel bei eBay nicht nackt fotografieren sollten
12 Gründe, warum Sie Ihre Artikel bei eBay nicht nackt fotografieren sollten
12 Gründe, warum Sie Ihre Artikel bei eBay nicht nackt fotografieren sollten
12 Gründe, warum Sie Ihre Artikel bei eBay nicht nackt fotografieren sollten

Ähnliche Beiträge

Zeit für mehr Spass bei Amazon und eBay – mehr als 5000 x la... Bei Amazon und eBay geht es nicht immer ganz bierernst zu. Viele eingestellten Artikel dienen nur dem reinen Spaß an der Sache und sind so herrlich verrückt, dass man sich eher vor Lachen schütteln mö...
Spassmarktplatz.de: eBay macht Spass! Der eBay-Marktplatz war schon immer die perfekte Fundstelle für den allergrößten Web-Blödsinn. Auch heute noch finden sich hier Tag für Tag viele Auktionen, die extrem abgedreht, merkwürdig, lustig od...
Suchbox.net sucht auf eBay: Das sind die zurzeit teuersten A... Auf dem Online-Marktplatz eBay ist immer etwas los – und das rund um die Uhr. Suchbox.net bietet sich als Filter an und sucht gezielt nach genau den Artikeln, die für den Anwender gerade interessant s...
  1. Gerd H. sagt:

    Viel schöner als die Bilder sind manche Kommentare hier,
    Keines der Bilder ist moralisch verwerflich, aber aufregen kann man sich ja mal.

    Leute Bilder gucken, bei Gefallen, runter scrollen, bei nichtgefallen Seite verlassen

  2. …von lustigen Fotos kann doch wohl hier nicht die Rede sein.Aber leider können die Menschen hier in Deutschland sowieso nur über Sauereien lachen.Wie ja auch über die meißten deutschen Möchtegern-Komiker.Denke da besonders an Barth,oder so ähnlich.

  3. …ich kann da gar nicht drüber lachen!Und ausserdem glaube ich,dass diese Fotografen sich an ihre Fotos versuchen selbst aufzugailen.Krank,kann ich da nur sagen.

  4. Andreas sagt:

    Wirklich köstlich! Habe aber mal gehört, dass es da eine Szene gibt, die das aus sexueller Hinsicht perfektioniert hat und das wirklich ernst meint. Komme gerade nicht auf den Begriff. Naja, wundern würde es mich nicht …

  5. Das gibt’s doch garnicht! War klar das nur hässliche Alte Säcke ihre Sachen nackt fotografieren 🙂

  6. Spirofrog.de sagt:

    Wie geil ist das denn, und dann heute noch die Meldung, dass ebay noch teuerer wird 🙂

  7. Genial! Ich frage mich wie man überhaupt auf die Idee kommt seine Artikel nackt zu fotografieren?! Zugegeben, dem ein oder anderen würde ich da schon Absicht unterstellen. Einfach als kleinen Gag um die Seitenaufrufe der Auktion zu steigern.

  8. Das etwas andere Marketing 🙂

  9. Ich habe mich platt gelacht

  10. Aktfotograf sagt:

    Die Naked Warrior Auktion war drin, das habe ich selbst gesehen. Der Dicke auf dem Kessel macht sich da wohl einen Spass draus, immer irgendwo zu erscheinen.
    Egal, schönere Exhibitionisten in weit besserem Licht gibts auf meiner Seite.

  11. @ich bin doch nicht blöd:
    an der Handstellung (Zeigefinger, Mittelfinger, Ringfinger der rechten Hand) und 1-2 andern Details sieht man deutlich, daß es sich um 2 verschiedene Aufnahmepositionen bei den Photos der CD-Cover handelt!
    Anyway: ob gefaked oder einfach nur dumm:
    Danke für die Unterhaltung! Ich fand´s köstlich!

  12. Ohje.. ich glaub auch (wenn die Bilder tatsächlich echt sind), die Verkäufer das extra gemacht haben. 😉 Obwohl ich ehrlich gesagt auch denke (gerade die ersten beiden Bilder), dass da jemand vielleicht ein bisschen mit Photoshop rumgebastelt hat…

    Egal, war trotzdem lustig. 🙂

  13. „Ich glaube übrigens, daß die das alle absichtlich machen. Warum auch immer…“

    Die sitzen dann wahrscheinlich mit ganz großen Augen und gierigem Gesichtsausdruck vor dem PC und beobachten den Besucherzähler der Auktion…

  14. Ist ja ganz lustig, aber warum muß ein Ebay-Käufer sowas sehen? Meine Augen!
    Ich glaube übrigens, daß die das alle absichtlich machen. Warum auch immer…

  15. Ob echt oder nicht…..mir egal, ich hab mich köstlich amüsiert. DANKE!!

  16. Solche Bilder sind entweder Absicht von den Verkäufern oder sie hat es nie bei ebay-Angeboten gegeben. Vielleicht hat sich irgend ein Blogger eine witzige Geschichte ausgedacht und jetzt schreiben alle Blogger von ihm ab!

  17. ich bin doch nicht blöd sagt:

    Die Bilder sind doch gefaket und waren nie so auf eBay. Sieht man deutlich auf den ersten beiden. Niemand hällt die Kamera immer gleich und liegt immer gleich da!!!!

  18. Die „Naked Warrior CD“ ist für 2,-€ Sofortkauf weggegengen. mit einer 10-Tage Auktion hätte sie bestimmt nen Reibach gemacht.
    🙂

  19. danimateur sagt:

    haha, so erhöht sich doch der beliebtheitsfaktor und der artikel geht vielleicht für eins zwei euro mehr über die ladentheke

  20. Vielen Dank, sehr lustige Fotos! Hab das gleich in meinem Blog aufgenommen!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Reflectoporn – gespiegelte Nacktaufnahmen - […] Die sogenannten „Photo Blunder“ oder „Bloopers“ machen ja des Öfteren ihre Runden durchs World Wide Web. Manchmal muss man zweimal hinsehen, um…

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *