Source to Grow: Alibaba Roadshow für deutsche B2B-Einkäufer und -verkäufer
Alibaba.com, eine der weltweit führenden B2B-Einkaufsplattformen, eröffnet das neue Jahr in Deutschland mit der ersten Veranstaltung des Unternehmens speziell für deutsche B2B-Einkäufer und -verkäufer, am 31. Januar in München. Unter dem Motto „Source to Grow“ will das Unternehmen deutschen KMU helfen, trotz Störungen in der Lieferkette und wirtschaftlicher Herausforderungen Wachstumschancen zu erkennen.
Lieferketten mögen komplex sein, aber es gibt immer noch Wachstumschancen. Wie erkennt man die neuesten Trends und bleibt wettbewerbsfähig? Wie lassen sich Kosten senken und Margen steigern? Wie baut man eine vielfältige, nachhaltige und dennoch widerstandsfähige Lieferkette auf? Lernen Sie neue Sourcing-Möglichkeiten kennen und tauschen Sie sich mit unseren Experten aus.
- Galeria Karstadt Kaufhof schließt 16 Filialen - 26. April 2024
- Joyful by Nature: Kneipps Kampf ums Markenrecht - 26. April 2024
- Zando: Südafrikanischer Moderiese nimmt den Kampf gegen internationale Giganten wie Temu und Shein auf - 26. April 2024