Tom Ford Eyewear eröffnet Flagship-Store auf Tmall Luxury Pavilion

Tom Ford Eyewear hat einen Flagship-Store auf dem Tmall Luxury Pavilion eröffnete, einer führenden E-Commerce-Plattform für Luxusgüter, die zur Alibaba Group gehört. Der neue Flagship-Store präsentiert die neuesten Kollektionen von Tom Ford Eyewear, einschließlich Sonnenbrillen, optischer Rahmen und Skibrillen.

Tom Ford Eyewear eröffnet Flagship-Store auf Tmall Luxury Pavilion
Tom Ford Eyewear eröffnet Flagship-Store auf Tmall Luxury Pavilion. AI generated picture by ©onlinemarktplatz.de

Marcolin, ein Schlüsselfigur im globalen Brillenmarkt und Lizenznehmer von Tom Ford Eyewear, hat im vergangenen Jahr einen unbefristeten Lizenzvertrag mit dem Eigentümer von Tom Ford, The Estée Lauder Companies, unterzeichnet. Diese Partnerschaft soll das Wachstum der Marke weiter fördern, indem sie sich auf zukünftige Trends in der Luxusgüterindustrie und die digitale Revolution konzentriert, einschließlich bedeutender neuer Entwicklungen wie einem Online-Kanal​​​​.

Die Eröffnung des Flagship-Stores auf dem Tmall Luxury Pavilion spiegelt eine strategische Bemühung wider, sich mit Luxuskonsumenten in China über eine anerkannte Online-Plattform zu verbinden. Tom Ford Eyewear zielt darauf ab, Kunden anzusprechen, die Wert auf Vertrauen, Glamour und einen zeitlosen Stil legen, und bietet Stücke, die mit erstklassigen Materialien gefertigt sind und sich durch überlegene Handwerkskunst auszeichnen​​.

Diese Expansion ist ein strategischer Schritt, um Kunden mit einem ausgeprägten Geschmack für Luxusbrillen anzuziehen und ihre Modeensembles mit Raffinesse und Stil zu bereichern. Marcolin betont die Bedeutung dieses Meilensteins und die Verbindung der Markensartorial-Exzellenz mit den Bedürfnissen neuer Verbraucher auf dem sich ständig weiterentwickelnden Luxusmarkt in China​​.

Seit der Einführung des Tmall Luxury Pavilion im Jahr 2017 haben sich mehr als 200 führende Luxus- und Premiummarken weltweit der Plattform angeschlossen​​.