eTail Connect
Ihre Gelegenheit, von eCommerce-, Marketing- und Digital-Führungskräften aus DACHs Top-Einzelhändlern und D2C-Marken zu lernen und sich mit ihnen zu vernetzen
Nach zwei außergewöhnlichen Jahren sind die Verbraucher in die Geschäfte zurückgekehrt, aber die wachsende Dynamik des digitalen Handels ist ungebrochen.
Einzelhändler müssen ihre Geschäftsstrategie und ihre digitalen Fähigkeiten neu überdenken, um den Kunden das geräteunabhängige Einkaufserlebnis zu bieten, das sie heute über verschiedene Plattformen erwarten.
Nur auf der Etail Germany werden die führenden E-Commerce-Unternehmen der DACH-Region ihre praktischen Erkenntnisse darüber teilen, wie sie dies tun:
- Aufbau eines datengesteuerten Geschäfts, um das Kundenerlebnis zu verbessern und die Auswirkungen der makroökonomischen Herausforderungen zu minimieren
- ihre Reise ins Metaversum beginnen und herausfinden, wie sie die Chancen nutzen können
- Entwicklung von Kreativstrategien, um im Social Commerce erfolgreich zu sein und die Vertriebs- und Marketingkanäle zu erweitern
- Überdenken von Nachhaltigkeitspraktiken, um Kundenerwartungen besser zu erfüllen und die Loyalität zu fördern
- Automatisierung der Inhaltserstellung und Neubewertung der Datenverwaltung, um den Kunden eine bessere Personalisierung und Interaktivität zu bieten
- Galeria Karstadt Kaufhof schließt 16 Filialen - 26. April 2024
- Joyful by Nature: Kneipps Kampf ums Markenrecht - 26. April 2024
- Zando: Südafrikanischer Moderiese nimmt den Kampf gegen internationale Giganten wie Temu und Shein auf - 26. April 2024