Deutsche Post hat Targeting-Spezialisten nugg.ad an Zalando verkauft
Die Deutsche Post hat einen Vertrag mit der Zalando Media Solutions GmbH über die Veräußerung von 100 Prozent der Anteile des Targeting-Spetialisten nugg.ad GmbH geschlossen. Die Zalando Media Solutions GmbH ist eine 100%-Tochter der Zalando SE, Europas führender Online-Plattform für Mode. Mit dem Vollzug der Transaktion, die noch unter den üblichen kartellrechtlichen Vorbehalten steht, wird im Januar 2016 gerechnet. Über den Kaufpreis haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.
Die Deutsche Post beabsichtigt die bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit mit nugg.ad auch in Zukunft fortzusetzen.
nugg.ad ist führender Anbieter für datengetriebenes Zielgruppenmarketing und ermöglicht damit Unternehmen die zielgruppenspezifische Aussteuerung von digitalen Werbekampagnen. nugg.ad wurde 2006 gegründet und gehörte seit 2010 zur Deutschen Post.
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