Podcast: Von 0 auf 100: Der Handel mit Fahrzeugteilen und Zubehör

https://audio.podigee-cdn.net/1398790-m-fc7c14e5ca05c3621b90b8eb0f98787b.mp3?_=1

Ihr verkauft Fahrzeugteile und Zubehör bei eBay oder denkt darüber nach, in diesem Bereich zu starten? Dann seid ihr in dieser Podcast-Folge goldrichtig!

Handel mit Fahrzeugteilen

Podcast: Von 0 auf 100: Der Handel mit Fahrzeugteilen und Zubehör
Podcast: Von 0 auf 100: Der Handel mit Fahrzeugteilen und Zubehör. AI generated by ©onlinemarktplatz.de

In dieser Folge erklären uns Michael Sievritts, Senior Manager Partnerships bei eBay, und Martin Menzel, Senior Inventory & Account Manager bei eBay, warum sich der Handel mit Fahrzeugteilen stark von dem in anderen Kategorien unterscheidet und welche Tipps unsere Experten für die Optimierung dieser Angebote parat haben.

Außerdem hören wir von Artur Oswald, Gründer und Geschäftsführer von Retromotion, auf welche Herausforderungen er in Gründungszeiten gestoßen ist und wie ihr auf diese vorbereitet seid.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören und viel Erfolg beim Verkaufen!

Hinweis

Hinweis an unsere Zuhörer*innen: Falls ihr nach dieser Folge noch weitere Fragen an das Motors-Team habt oder euch für die Teilnahme an einem unserer eBay-Programme interessiert, könnt ihr euch unter folgender E-Mail-Adresse melden: autoteile@ebay.de.

Wichtige Links

Weitere Informationen zu unseren Drittanbietern
Fahrzeugteile und Zubehör optimal bei eBay einstellen
Fahrzeugverwendungslisten zum Download; Passwort: Fahrzeugliste
Tipps zum Erstellen von Angeboten mit Fahrzeugverwendungslisten
Weitere Informationen zum eBay Fahrzeugteile-Versprechen
eBay Shop von Retromotion.com

Erwähnte Podcast-Folgen

Rund um die Kurve: Erfolgreich mit Motorrad-Ersatzteilen