JD.com feiert Chinesisches Neujahr 2024 mit großangelegten Aktionen
In diesem Jahr feiert JD.com das chinesische Jahr des Drachens mit einer beeindruckenden Reihe von Aktionen und Angeboten. Die 2024er Edition der traditionellen Chinesischen Neujahrsaktion, die am 17. Januar begann und bis zum 17. Februar andauert, markiert das zwölfte Jahr in Folge, in dem JD.com diesen Anlass groß feiert.
Eines der Highlights ist der „10-Milliarden-Yuan-Rabatttag“, der Kunden enorme Ersparnisse bietet. Hinzu kommt ein kostenloser Versandtag und die Zusammenarbeit mit Top-Marken im Rahmen der „Super Brand Alliance“. Ein weiteres Event ist die „Super Xiaonian (Kleines Neujahr) Live Streaming Nacht“, die Unterhaltung und exklusive Angebote miteinander verbindet.
Technikbegeisterte können sich auf besondere Angebote freuen, wie beispielsweise einen Rabatt von 800 RMB auf das iPhone 15. Für Modeinteressierte bietet JD.com eine vielfältige Auswahl an Kleidung und Accessoires von international anerkannten Marken wie Helena Rubinstein, DIOR und Bosideng, um nur einige zu nennen.
Ein besonderes Angebot für die Bewohner Pekings ist die Bestellung frischer Lebensmittel über das JD Grocery Mini-Programm in der JD-App. JD Grocery, ein On-Demand-Online-Supermarkt, liefert in so kurzer Zeit wie 30 Minuten.
Zur weiteren Steigerung des Einkaufserlebnisses hat JD.com in elf Städten Chinas große Offline-Einkaufsziele wie JD MALL und JD E-Space eingerichtet. Diese innovativen Malls integrieren die Online- und Offline-Welt nahtlos und bieten Kunden ein immersives und interaktives Einkaufserlebnis.
Ochama, JD.coms Omni-Channel-Einzelhandelsmarke in Europa, sorgt auch dort für ein nahtloses Einkaufserlebnis während des Chinesischen Neujahrs. Eine große Auswahl an neuen Produkten von Marken wie Apple, Mi und Estée Lauder wird während der Kampagne angeboten.
JD Global Sales hat seine Dienste auf fünf europäische Länder ausgeweitet, sodass Kunden direkt chinesische Neujahrsartikel über die JD-App zum gleichen Preis wie inländische Kunden kaufen können.
- Delivery Hero-Tochter Glovo Spanien muss zu Angestelltenmodell für Fahrer wechseln und erwartet Mehrkosten von 100 Millionen Euro - 2. Dezember 2024
- Positive Verbraucherstimmung im Dezember: Hoffnungsschimmer für das Weihnachtsgeschäft - 2. Dezember 2024
- Geschäftsklima im November im Einzelhandel vor Weihnachten leicht verbessert - 2. Dezember 2024