Podcast: E-Commerce Insights – Aakriti Malhotra von Foodspring im Gespräch über Erfolg und Learnings.

https://audio.podigee-cdn.net/1265727-m-95d731bf5cd66c75833631f934b2a40c.mp3?_=1

Wir haben die liebe Aakriti Malhotra zu Gast im ‚E-Commerce Geflüster‘ Podcast von eFly-amz! 🚀 Taucht ein in eine fesselnde Unterhaltung über Aakritis einzigartigen Werdegang und ihre wertvollen Einblicke in die Welt des E-Commerce.

Aber das ist noch nicht alles! 🌟 Nächste Woche wird Aakriti auch als Speakerin bei der E-Commerce Night dabei sein! 🌙 Freut euch auf spannende Geschichten, wertvolle Learnings und eine inspirierende Perspektive auf den Erfolg im Online-Handel.

Verpasst nicht diese Doppelschlag von Aakritis Erfahrungen – vom Podcast-Mikrofon direkt zur E-Commerce Night Bühne! 🎤🔥 Abonniert unseren Kanal, um keine der aufschlussreichen Unterhaltungen zu verpassen! #ECommerce #Podcast #ECommerceNight #Inspiration