Angebotstrends bei eBay USA: Halloween läßt grüßen

Auf der amerikanischen Webseite des Online-Markplatzes eBay sahen die Suchtrends in der Woche bis zum 14. Oktober 2011 wie folgt aus: Die Suche nach Halloween-Kostümen dominierte die Liste der Toptrends. Daneben suchten die eBay-Nutzer auch noch nach:

  • Alice im Wunderland Kostümen
  • Indianer Kostümen
  • Piratenhüten oder
  • Meerjungfrau Kostümen

eBay USA hat auch eine spezielle Halloween-Miniseite eingerichtet auf derm an sich für Halloween inspirieren lassen kann.

Es wurden aber auch Artikel auf der Webseite eBay USA eingestellt oder verkauft, die etwas teurer sind als herkömmliche Halloween-Verkleidungen. So  ist für 157.488 Dollar eine 1997-iger Carver 50 Motor Yacht 500 im Angebot.

Einen 2005 Beaver Patriot Thunder gibt es für 130.000 Dollar.

Wer sich eher für Schmuck interessiert, der konnte eine Van Cleef & Arpels Vintage Alhambra Diamant Halskette für 48.000 US-Dollar erwerben oder eine Audemars Piguet Survivor Chrono LE of 1000 für 40.500 Dollar.

Natürlich war auch das iPhone Thema auf dem amerikanischen Online-Marktplatz. Vor allem in der Woche des Apple Media Events wurden besonders viele iPhone 4 Schutzhüllen, iPhone 4 Display-Protektoren und iPhone 4 Bumper angeboten.