Versand bei schlechten Wetterverhältnissen: FAQ bei Amazon.de
Wenn man sich bei Amazon.de anmeldet und seine Bestellungen anschauen möchte, macht Amazon.de momentan durch ein Hinweisfenster auf eventuelle Lieferverzögerungen aufmerksam:
Durch einen Klick auf das Hinweisfenster gelangt man dann zu einer Seite mit FAQ zum Versand bei schlechten Wetterverhältnissen:
Wird meine Bestellung pünktlich geliefert?
Bei einigen unserer Transportdienstleister ist es in manchen Gebieten Deutschlands zu Verzögerungen gekommen. Daher kann sich die Zustellung einzelner Bestellungen um 1 bis 2 Tage verzögern. Aktuelle Sendungen können auf unserer Webseite unter „Mein Konto“ verfolgt werden.
Inwiefern sind Marketplace-Bestellungen betroffen?
Das voraussichtliche Lieferdatum von Marketplace-Artikeln, d. h. von Artikeln, die über Drittanbieter auf unserer Webseite angeboten werden, könnte unter Umständen nicht genau sein. Deshalb raten wir Ihnen, mit einer zusätzlichen Lieferzeit von 1 bis 2 Tagen zu rechnen.
Sind Bestellungen betroffen, die ins Ausland verschickt werden?
Internationale Lieferungen könnten um 1 bis 2 Tage verzögert werden, da es an Flughäfen ggf. zu Verspätungen kommt.
Wann kann eine pünktliche Zustellung wieder gewährleistet werden?
Wir verfolgen die Wettervorhersagen und aktualisieren die zur Verfügung stehenden Versandoptionen und die Transportzeiten nach den uns vorliegenden Informationen.
- Galeria Karstadt Kaufhof schließt 16 Filialen - 26. April 2024
- Joyful by Nature: Kneipps Kampf ums Markenrecht - 26. April 2024
- Zando: Südafrikanischer Moderiese nimmt den Kampf gegen internationale Giganten wie Temu und Shein auf - 26. April 2024