Die eBay Marktanalyse Terapeak übernimmt Mr. Research
Im Zuge des weiteren Wachstums übernimmt Terapeak zum 21. Juni 2010 den Wettbewerber Mr. Research. Nach intensiven Gesprächen mit Sebastian Maurer, dem Gründer von Mr.Research, wurde vereinbart, den Mr. Research-Kunden zukünftig die Terapeak-Analyse zur Verfügung zu stellen. Nach einer kurzen Übergangszeit wird die Weiterentwicklung auf Terapeak konzentriert.
Durch die Übernahme hat Terapeak die Möglichkeit einige häufig genutzte Mr. Research Funktionen einzubinden. Somit wird es im Juli für alle Terapeak-Nutzer zusätzliche Funktionen und Verbesserungen geben. Eine davon wird die 365-Tage-Analyse sein. Was sich auf den ersten Blick unspektakulär anhört, ist sowohl technisch als auch vom Nutzen für die Anwender eine anspruchsvolle Erweiterung. Erstmalig wird es somit möglich sein, echte Jahresabsätze von Einzelprodukten und Produktgruppen zu analysieren und zu vergleichen. Damit verbessert sich die Informationsgrundlage für die Sortimentsplanung für alle Powerseller erheblich.
Terapeak bildet heute für über 15.000 Powerseller die tägliche Informationsgrundlage um die richtigen Produkte zum richtigen Preis anzubieten.
Mehr Infos unter:
- Galeria Karstadt Kaufhof schließt 16 Filialen - 26. April 2024
- Joyful by Nature: Kneipps Kampf ums Markenrecht - 26. April 2024
- Zando: Südafrikanischer Moderiese nimmt den Kampf gegen internationale Giganten wie Temu und Shein auf - 26. April 2024