eBay testet Suchergebnisansicht in „Ihre kürzlich aufgerufenen Artikel“ und „Ähnliche Artikel“
Ab dem 14. Juli 2011 werden wird eBay eine neue Ansicht der folgenden Ergebnisanzeigen testen: „Ihre kürzlich aufgerufenen Artikel“ und „Ähnliche Artikel wie die kürzlich von Ihnen aufgerufenen“.
Die erweiterte Ansicht erscheint jetzt noch übersichtlicher – am Ende der Auflistung der Suchergebnisse, auf Produktseiten sowie auf aktiven und beendeten Artikelseiten. So werden interessierte Käufer noch gezielter auf Ihre Angebote aufmerksam gemacht und über Links direkt zu Ihren Artikeln weitergeleitet.
Abhängig von erhaltenen Bewertungen wird diese erweiterte Übersicht zukünftig auch auf der eBay-Startseite und anderen spezifischen eBay-Seiten (wie z.B. Mode) angezeigt werden.
- Galeria Karstadt Kaufhof schließt 16 Filialen - 26. April 2024
- Joyful by Nature: Kneipps Kampf ums Markenrecht - 26. April 2024
- Zando: Südafrikanischer Moderiese nimmt den Kampf gegen internationale Giganten wie Temu und Shein auf - 26. April 2024