Überflieger im eCommerce werden – mit Matthias Leibitz von T1TAN

https://audio.podigee-cdn.net/1006009-m-b1c0dc165a7ee0b387fde3c2cacf8bec.mp3?_=1

„Wir entwickeln die Produkte für deine nächste Glanzparade.“
Dieser Philosophie folgen Matthias Leibitz, CEO des Sportartikel Start-Ups „T1TAN“ und sein Geschäftspartner Manuel Meier und Rene Adler, sein Gesellschafter.
Matthias ist der heutige Gast unserer neuen Podcastfolge, wie immer auch mit Adrian Aubele und Moritz Heller.

T1TAN stattet Torhüter von Kopf bis Fuß aus mit Torwarthandschuhen und allem anderen Equipment, das man im Tor benötigt. Sie stehen an der europäischen Spitze der Marken für Torhüter und schaffen mit ihrem innovativen E-Commerce Lösungen neue Ansätze.

Wir sprechen über den T1TAN Marketing Plan, die Wachstumsstrategie, warum T1TAN den Fachhandel meidet und wie sie Corona und die fußballfreie Zeit überstehen konnten.

Hört jetzt in die Folge rein und profitiert von Matthias´s Learnings – viel Spaß dabei! 😇

Hier findet ihr Matthias:
https://www.linkedin.com/in/matthias-leibitz/
https://www.linkedin.com/company/t1tan-gmbh/

Hier zu uns:
https://www.instagram.com/efly_amz/
https://www.linkedin.com/in/moritz-heller-ab1310183/
https://www.linkedin.com/in/adrian-aubele-b47444140/