Uber Eats: Angebot in sechs weiteren Städten verfügbar

Uber Eats, die Plattform für Essenslieferungen, baut seine Verfügbarkeit in Deutschland weiter aus und ist ab sofort auch in Regensburg, Ingolstadt, Würzburg, Wolfsburg, Bremerhaven und Kaiserslautern nutzbar. Rund zwei Jahre nach dem Deutschland-Start von Uber Eats ist die Lieferplattform mittlerweile in mehr als 60 Städten verfügbar.

uber eats
Uber Eats: Angebot in sechs weiteren Städten verfügbar. ©Uber Eats

In den heute gestarteten Städten können die Nutzer ihre Lieblingsgerichte aus dem Angebot von jeweils 30 bis 50 Restaurants aussuchen und flexibel dorthin liefern lassen, wo sie gerade sind – egal ob nach Hause, ins Büro oder in den Park. Im Vordergrund steht bei Uber Eats die kulinarische Vielfalt der Plattform. Neben regionalen Spezialitäten sind auch diverse internationale Küchen vertreten. Die Gerichte lassen sich sowohl per Uber Eats-App als auch über die Uber-App bestellen.

“Zum Jahresstart knüpfen wir dort an, wo wir 2022 aufgehört haben und bauen das Liefergebiet von Uber Eats kontinuierlich aus. Mit dem Startschuss in Regensburg und Ingolstadt wächst unsere Präsenz in Bayern nun auf insgesamt sieben Städte. Mit Wolfsburg kommt die fünfte Stadt in Niedersachsen dazu, mit Kaiserslautern die dritte in Rheinland-Pfalz und mit Bremerhaven bereits die zweite in Bremen”, sagt ein Sprecher von Uber. “Unsere Kunden vor Ort können sich auf eine vielfältige Kulinarik gepaart mit blitzschnellem Lieferservice per intuitiver App-Bestellung freuen. Wir arbeiten dafür Hand in Hand mit unseren Restaurant-Partnern und freuen uns auf die Zusammenarbeit.”