eBay Podcast: Ein Jahr des Wandels – eBay Geschäftsführer Oliver Klinck schaut zurück und nach vorn

https://audio.podigee-cdn.net/965879-m-58c44fe210adeb62c45869df6eb5a9ba.mp3?_=1

„Ich habe noch nie ein Jahr erlebt mit so viel Wandel“, sagt Oliver Klinck, Geschäftsführer eBay Deutschland. Das Geschäftsjahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Zeit, um mit Oliver Klinck auf das Jahr zurückzuschauen und einen Ausblick auf 2023 zu wagen. Was haben wir gemeinsam für Händlerinnen und Händler bewegt? Welche Projekte konnten wir erfolgreich abschließen? Wo müssen wir nachbessern und was wollen wir im nächsten Jahr erreichen? In dieser Folge erhalten unsere Zuhörer*innen spannende Einblicke in die Pläne von eBay Deutschland.

Wichtige Links

eBay-Programme für Verkäufer*innen

iwoca-Kredit

Mein CO2-Konto

eBay-Durchstarter

eBay Verkäuferportal