Einführung neuer Tools für Kreative zum Aufbau von Businesses auf Facebook und Instagram

Bei Meta entwickeln wir Produkte, die Kreativen helfen, ein Publikum zu erreichen, ihre Gemeinschaften zu vergrößern und ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Während der Creator Week 2022 laden wir Kreative auf der ganzen Welt ein, sich uns anzuschließen, um ihre Karriere voranzutreiben, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und gemeinsam eine Zukunft aufzubauen. Außerdem kündigen wir neue Möglichkeiten an, wie Creators auf Facebook und Instagram Geld verdienen können.

Updates für digitale Sammlerstücke

Schöpfer werden bald in der Lage sein, ihre eigenen digitalen Sammlerstücke auf Instagram zu erstellen und sie an Fans zu verkaufen, sowohl auf als auch außerhalb von Instagram. Sie werden über ein durchgängiges Toolkit verfügen – von der Erstellung (beginnend auf der Polygon-Blockchain) über die Präsentation bis hin zum Verkauf. Die Leute können ihre Lieblingsschaffenden ganz einfach unterstützen, indem sie ihre digitalen Sammlerstücke direkt auf Instagram kaufen. Wir testen diese neuen Funktionen zunächst mit einer kleinen Gruppe von Künstlern in den USA und hoffen, sie bald auf weitere Länder ausweiten zu können.

01 DIGITAL COLLECTIBLES
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Außerdem erweitern wir die Arten von digitalen Sammlerstücken, die Sie auf Instagram präsentieren können, um Videos und fügen Unterstützung für die Solana-Blockchain und die Phantom-Geldbörse hinzu, zusätzlich zu den Blockchains und Geldbörsen, die wir bereits unterstützen. Schließlich werden Informationen zu ausgewählten Sammlungen, deren Metadaten durch OpenSea angereichert wurden, wie Sammlungsnamen und -beschreibungen, nun auf Instagram verfügbar sein.

Publikumsunterstützung für Kreative

Wir erleichtern es den Nutzern, ihre Wertschätzung für ihre Lieblingskünstler in unseren Apps zu zeigen, was den Künstlern hilft, ihre Community zu stärken und ihr Geschäft auszubauen.

Abonnements auf Instagram

Wir erweitern den Zugang zu Abonnements auf Instagram auf alle berechtigten Kreativen in den USA, damit mehr Kreative ein vorhersehbares Einkommen erzielen und sich intensiver mit ihren engagiertesten Followern verbinden können. Seit der Einführung von Abonnements zu Beginn dieses Jahres haben wir gesehen, dass Creators wie Cole Sprouse (@colesprouse), Alan Chow (@alanchikinchow) und Skai Jackson (@skaijackson) Abonnements nutzen, um noch näher an ihre engagiertesten Fans heranzukommen.

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Sterne und Geschenke

Wir machen es den Menschen einfacher, Sterne auf Facebook zu entdecken, indem wir automatisch Sterne für öffentliche Inhalte von Erstellern aktivieren – einschließlich Reels. Das bedeutet, dass die Menschen an mehr Stellen auf Facebook von Sternen erfahren und sie nutzen können. Wir testen die Funktion mit einer ausgewählten Anzahl von Künstlern auf der ganzen Welt.

Für Creators, die bereits Stars verwenden, führen wir neue Funktionen ein, um das Sammeln von Stars und die Interaktion mit Star-Sendern zu erleichtern:

  • Wir bringen Stars Party zu Reels. Eine Stars-Party ist eine Herausforderung der Stars-Community, die mit einer Feier endet, wenn der Schöpfer sein Ziel erreicht hat.
  • Testen einer neuen Reihe von virtuellen Geschenken, die auf bestimmte Inhalte zugeschnitten sind. Wenn Sie sich zum Beispiel ein Video mit einem Hundewelpen von Ihrem Lieblingsautor ansehen, können Sie ihm ein Geschenk zum Thema Hund schicken.
  • Autoren erhalten mehr Tools, um mit Stars-Sendern in Kontakt zu treten, z. B. durch Hinzufügen eines Filters im Kommentar-Manager, der alle Stars-Kommentare eines Erstellers an einem Ort anzeigt. In dieser Oberfläche können die Autoren auf mehrere Kommentare gleichzeitig antworten.
  • Die Einführung von Stars für öffentliche Inhalte, die keine Videos sind, wie Fotos und Textbeiträge.
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Wir führen Geschenke auf Instagram ein, beginnend mit Reels, damit Künstler eine neue Möglichkeit haben, Geld von Fans zu verdienen, die ihre Reels lieben. Um ihre Lieblingskünstler zu unterstützen, können Fans auf Reels Geschenke verschicken, indem sie auf Instagram Sterne kaufen. Wir testen dies zunächst mit einer kleinen Gruppe von Kreativen in den USA und hoffen, dass wir es bald auf weitere Kreative ausweiten können.

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Professioneller Modus für Facebook-Profile

Wir führen den professionellen Modus für Facebook-Profile ein, eine neue Profileinstellung, die es Kreativen auf der ganzen Welt ermöglicht, eine öffentliche Präsenz aufzubauen und gleichzeitig ihre persönliche Facebook-Erfahrung beizubehalten. Der professionelle Modus bietet Kreativen und allen, die es werden wollen, eine Reihe von Werkzeugen und Möglichkeiten, um von ihrem persönlichen Profil aus eine globale Gemeinschaft aufzubauen. Im Profimodus können Ersteller Geld durch Sterne, Anzeigen auf Facebook Reels, In-Stream-Anzeigen und Reels Play verdienen. Außerdem haben sie Zugang zu Inhalts- und Publikumsanalysen, Bildungsressourcen und mehr.

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