Die neuen AdTech-Lösungen von Delivery Hero bieten hohe Rendite für Quick-Commerce-Partner

Delivery Hero bietet erstmals Self-Service-Werbelösungen für den Quick Commerce an. Da Kunden ihre Lebensmitteleinkäufe zunehmend online erledigen, wenden sich Unternehmen aus dem Bereich der schnelldrehenden Konsumgüter („FMCG“) an Plattformen wie Delivery Hero, um innovative Werbelösungen anzubieten.

Depositphotos 36412647 S
Die neuen AdTech-Lösungen von Delivery Hero bieten hohe Rendite für Quick-Commerce-Partner. ©Depositphotos

In Zusammenarbeit mit CitrusAd, einer globalen Plattform für Werbetechnologie („AdTech“), wird das Unternehmen seinen FMCG-Partnern die Möglichkeit geben, an „Real Time Bidding“ teilzunehmen, um ihre Produkte über seine On-Demand-Liefer-Apps zu bewerben. Die Einführung dieser neuen Funktionen unterstreicht das Ziel von Delivery Hero, die besten AdTech-Lösungen in der Zustellbranche anzubieten. Auf diese Weise will das Unternehmen der Werbepartner der Wahl für globale FMCG-Unternehmen werden, die in den Bereich des schnellen Handels einsteigen wollen.

Milena Lazarevska, Global VP Quick Commerce bei Delivery Hero, sagte: „Delivery Hero hat es sich zum Ziel gesetzt, unseren Quick-Commerce-Partnern Werbelösungen auf höchstem Niveau anzubieten. Marken haben nun die Möglichkeit, auf unserer Plattform eine loyale Fangemeinde von Grund auf aufzubauen, angefangen bei der Markenbekanntheit bis hin zum endgültigen Verkauf.“

Die neuen Werbelösungen ermöglichen es den Partnern, über eine Selbstbedienungsplattform verschiedene Kaufmodelle, einschließlich „Cost-per-click“, auszuwählen und ihre Ergebnisse in Echtzeit zu beobachten. Erste interne Daten aus Kampagnen in APAC & MENA* zeigen, dass diese Werbelösungen den Partnern eine Kapitalrendite von mindestens 300% bieten, die bei ausgewählten Kampagnen in einigen Märkten wie Singapur, Kuwait und Saudi-Arabien auf über 1000% ansteigt. Die Quick-Commerce-Werbelösungen von Delivery Hero sind derzeit in 9 Ländern** verfügbar. Im Laufe des kommenden Jahres will Delivery Hero dies auf mehr als 40 der Länder ausweiten, in denen das Unternehmen Quick Commerce anbietet.

*Werbekampagnen für verpackte Konsumgüter („CPG“)
**Singapur, Thailand, Malaysia, die Philippinen, Saudi-Arabien, Kuwait, Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Irak